Die App für Einzelhändler

die Ihre Kunden von Amazon zurück wollen

Blumenverkäuferin

Lara M. – Floristin

Meine bisherigen Werbeaktionen bringen immer wieder neue Kunden ins Geschäft.

Oft sind das Schnäpchenjäger und der Aufwand wird immer grösser wenn man sich abheben möchte.

Modeverkäuferin

Andrea H. – Inhaberin Modeboutique

Mit dem Handy shoppen ist für meine Kundinnen bequem.

Aber ich muss richtig viel Arbeit in meine Web-Präsenz stecken, damit ich interessant bleibe.

Hutverkäufer

Frank L. – Hutmachermeister

Ich habe unterschätzt wie viel Aufwand mein neuer Online-Shop benötigt.

Zudem wird mein Angebot vergleichbar, weil ich meine Kompetenz online nicht vermitteln kann.

Warum Einzelhändler Online oft verlieren

Entmutigter Verkäufer

Differenzierung geht schnell verloren

Das zentrale Alleinstellungsmerkmal des Handels ist seine Authentizität und Fachkompetenz

Gerade diese Merkmale lassen sich Online nur sehr schwer wirksam vermitteln

Vergleichbarkeit führt zu Preisverfall

Oft stehen nur der Preis im Vordergrund, und im Internet ist ein Produkt immer irgendwo billiger zu haben

Wenn ein Händler kein Marktführer ist, wird er einen Preiskampf oft verlieren

Aufwand für Online-Präsenz zu hoch

Videos, Blogs, Chats, Produktbeschreibungen, häufige Preisanpassungen, Anwender-Infos, Review-Antworten, Werbung, …

Eine richtig gut gemachte Web-Präsenz überfordert viele Einzelhändler

Holen Sie Ihre Kunden von Amazon zurück

Schaffen Sie ein Kundenerlebnis, dass Amazon nicht bieten kann:

SIE SELBST

Überzeugen Sie durch Ihre Kompetenz und Persönlichkeit

Nett Verkäuferin begrüsst Kunden

Die Shopdoor-App bringt Online-Besucher sofort in Ihr Geschäft

So einfach funktioniert’s

Verkäufer startet App

1. App starten

Damit starten Sie ein Live-Video aus dem Geschäft direkt auf Ihre Homepage.

Die Web-Besucher sehen in Ihr Geschäft, als hätten sie den Laden selbst betreten.

Online-Kundin mit Smartphone

2. Web-Besucher ansprechen

Das Live Video macht Besucher sofort neugierig auf Sie und Ihr Angebot.

Der Clou: Sie sehen wie viele Besucher zusehen und können sie ansprechen.

Online-Kundin im Gespräch

3. Online verkaufen

Web-Besucher können mit einem Klick ein privates Video-Gespräch starten.

Kunde und Verkäufer sehen sich jetzt, die persönliche Beratung beginnt.

Lara zeigt Ihnen, wie die App in ihrem Blumengeschäft funktioniert

SO FUNKTIONIERT DIE APP

Holen Sie Ihre Kunden zurück bevor es zu spät ist

1. Schaffen Sie ein Kundenerlebnis, dass Amazon nicht bieten kann: SIE SELBST

2. Verkaufen Sie direkt über Ihre Webseite – auch ohne Webshop 

3. Ohne Mehraufwand – Sie sind ja sowieso für Ihre Kunden im Geschäft

Online-Kundin mit Kreditkarte Modeverkäuferin

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