Lara M. – Floristin
Meine bisherigen Werbeaktionen bringen immer wieder neue Kunden ins Geschäft.
Oft sind das Schnäpchenjäger und der Aufwand wird immer grösser wenn man sich abheben möchte.Andrea H. – Inhaberin Modeboutique
Mit dem Handy shoppen ist für meine Kundinnen bequem.
Aber ich muss richtig viel Arbeit in meine Web-Präsenz stecken, damit ich interessant bleibe.Frank L. – Hutmachermeister
Ich habe unterschätzt wie viel Aufwand mein neuer Online-Shop benötigt.
Zudem wird mein Angebot vergleichbar, weil ich meine Kompetenz online nicht vermitteln kann.Warum Einzelhändler Online oft verlieren
Differenzierung geht schnell verloren
Das zentrale Alleinstellungsmerkmal des Handels ist seine Authentizität und Fachkompetenz
Gerade diese Merkmale lassen sich Online nur sehr schwer wirksam vermittelnVergleichbarkeit führt zu Preisverfall
Oft stehen nur der Preis im Vordergrund, und im Internet ist ein Produkt immer irgendwo billiger zu haben
Wenn ein Händler kein Marktführer ist, wird er einen Preiskampf oft verlierenAufwand für Online-Präsenz zu hoch
Videos, Blogs, Chats, Produktbeschreibungen, häufige Preisanpassungen, Anwender-Infos, Review-Antworten, Werbung, …
Eine richtig gut gemachte Web-Präsenz überfordert viele EinzelhändlerHolen Sie Ihre Kunden von Amazon zurück
Schaffen Sie ein Kundenerlebnis, dass Amazon nicht bieten kann:
SIE SELBST
Überzeugen Sie durch Ihre Kompetenz und Persönlichkeit
Die Shopdoor-App bringt Online-Besucher sofort in Ihr Geschäft
So einfach funktioniert’s
1. App starten
Damit starten Sie ein Live-Video aus dem Geschäft direkt auf Ihre Homepage.
Die Web-Besucher sehen in Ihr Geschäft, als hätten sie den Laden selbst betreten.
2. Web-Besucher ansprechen
Das Live Video macht Besucher sofort neugierig auf Sie und Ihr Angebot.
Der Clou: Sie sehen wie viele Besucher zusehen und können sie ansprechen.
3. Online verkaufen
Web-Besucher können mit einem Klick ein privates Video-Gespräch starten.
Kunde und Verkäufer sehen sich jetzt, die persönliche Beratung beginnt.